Home Reviews Blogroll About Impressum

Montag, 7. Mai 2012

rms beauty in da house!

Amazingy sei Dank ist rms beauty bei mir eingezogen, und zwar mit Pauken und Trompeten! Seid also gespannt auf mein erstes supercleanereine Natur AMU! Ich krieg mich grad selbst kaum ein vor Freude :D

IMG_1367
Liebe Grüße
Eure Bio-Fee

Kommentare:

  1. Hab eben versucht mit der Kraft meiner Gedanken die Deckel auf dem Bild zu öffnen um zu sehen, was da genau drin ist.

    Naja hat nicht geklappt... Ich bin gespannt auf deinen Post dazu und möchte erwähnen, dass ich nicht sonderlich in love mit solchen spannungserzeugenden Beiträgen bin^^

    Ist das obere ein Lip2Cheek?

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sun,

      du hast richtig geahnt, das obere ist ein Lip2Cheek. Die beiden unteren sind zwei wunderhübsche Lidschatten, die auszuprobieren ich kaum abwarten kann :D

      Löschen
  2. Und ich übe mich schon mal im Mantra singen "Und nein, diesmal lass ich mich nicht anfixen, meine Geldbörse ist zu, bleibt zu und will auch gar nicht geöffnet werden! - Und nein, diesmal......." ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's erst gar nicht mit Mantras versucht, weil ich wusste, dass ich eh schwach werden würde. Von daher... ;)

      Löschen
  3. Wohooo, das sieht ja toll aus! An die Lidschatten von RMS habe ich mich noch rangetraut, weil sie creasen sollen. Umso gespannter bin ich auf deine Erfahrungen :) Falls das ganz oben im Stapel das Lip2Cheek in Smile sein sollte, dann kannst du dich schon mal freuen. Ich liebe es auf den Wangen (auf den Lippen hab ich die Farbe nicht so gern, steht mir leider nicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Miss Travel ;)

      Du hast richtig gesehen, es ist Smile :) Und es ist in der Tat ein ganz wunderbare Farbe für meine Wangen. Aber auch auf meinen Lippen kommt der Koralleton unerwarteter Weise schön raus. Ich bin in Bezug auf das Rouge überwältigt. Die e/s teste ich noch ein bisschen aus.

      Löschen
  4. freu mich schon auf deinen bericht. das sind ja cream e/s oder? mein favorit in sachen amu (weils einfach viel schneller geht als puderlidschatten). rms gibts bei mir um die ecke in der apotheke. also wenn dein urteil gut ausfällt und ich mind. die hälfte meiner deko aufgebraucht habe, darf ich mir dann vielleicht auch mal wieder was gönnen (wahrscheinlich gibts die produkte dann gar nicht mehr) hahaha
    danke dafür, dass du mir immer wieder "neue" naturkosmetikmarken zeigst.
    lg von (d)einer leserin N

    AntwortenLöschen

So, dann äußer dich mal :)